Back to the roots...

... und ab nach Schweden

Dich hat die Neugierde gepackt und Du willst einfach mal raus? Weg von Playstation, WII und Co.?

Dann komm mit auf eine abenteuerliche Reise nach Skandinavien. Im Herzen Smalands erlebst Du einzigartige Ferien. Umgeben von Wäldern, Wiesen und Seen bist Du eins mit der Natur. WLAN können wir Dir dort nicht bieten, aber das ist auch gut so!!!

In den 14 Tagen Deines Abenteuerurlaubs wirst Du viel über Dich und Deine Umwelt erfahren. Du lernst außerdem, wie Du Konflikten zukünftig aus dem Weg gehen kannst und wodurch Mobbing eigentlich entsteht. 

Wenn auch Du Lust auf eine Reise nach Schweden und zu Dir selbst hast, dann laden wir Dich ganz herzlich ein uns zu begleiten.

Außer Dir werden weitere Kinder mit an Bord sein, die jedoch alle in Deinem Alter sind.

Keine Angst vor Langeweile - wir haben immer was zu tun!

 

 

 

Alle Infos zur Anmeldung erhältst Du unter der Rufnummer

0176 62073848 

oder hier

unten

 


Camp in Schweden