Isaberg - Schweden / Smaland

Das Feriendorf "Isaberg" liegt im Nordwesten von Smaland. Bis dorthin ist es eine lange Reise, die wir teils mit dem Auto und teils mit einer Fähre zurücklegen. Du solltest also nicht unbedingt Seekrank werden, denn ab und an schaukelt es ganz schön auf dem Meer. Im Feriendorf gibt es eine Menge zu erleben. Ein eigener Badestrand ist auch vorhanden. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir vor Abreise noch einmal checken müssen, ob Du bereits im Besitz eines "Seepferdchens" bist. Ansonsten müssen wir Dich leider daheim lassen, so leid es uns auch tut. 

 

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Wir müssen frühzeitig buchen, da dieses Feriendorf sehr beliebt ist.

Sollten wir einmal kein Glück mit der Buchung haben, so gibt es Alternativen in Form von Ferienhäusern auf einem riesigem Areal.

 

Wir haben die Möglichkeit zu campen, oder/und ein Haus zu mieten mit der Größe von bis 160m2. 

 

 

!!!Preise variieren stark je nach Saison und Unterkunft!!!

 

Preis auf Anfrage!!!

 

Investition

pro Kind    Preis auf Anfrage!!! 

inkl. Frühstück, Mittag, Abendbrot, Snacks & Getränke

 

Dauer

14 Tage

Abfahrt Freitag Nacht / Ankunft Samstag Mittag

Abfahrt Freitag Mittag / Ankunft Samstag Morgen

 

Teilnehmerzahl begrenzt!!! 

15 Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren