...und alles klappt auch ohne Papa ;-)

Zwischen Arbeit und Alltag bleibt uns Müttern oft nur wenig Zeit, um uns ungestört um den Nachwuchs zu kümmern. Ganz ohne Hektik oder Termindruck, kein irritierender Blick auf die Uhr, kein "gleich" sondern "jetzt"!

 

Genau das möchten wir Euch in einer Auszeit, innerhalb der Natur, bieten. Gemeinsam mit Euren Kindern, Enkeln, Nichten und Neffen verbringt Ihr ein Wochenende in der Wildnis und genießt dabei die Qualität der Zeit. Die Natur bietet uns so unendlich viele Möglichkeiten. Vielleicht wirst auch Du ganz neue Seiten an Dir entdecken. 

 

Wir werden den Wald erkunden, kleine Wanderungen unternehmen, eine Schnitzeljagd durchführen, Feuerholz und Zunder suchen, essbare Pflanzen finden, am Feuer unterm Sternenhimmel zusammen sitzen ... und, und, und. Aber auch zum "Chillen" wird genügend Zeit vorhanden sein.

Übernachtet wird in den eigenen Zelten oder Tipis, gekocht wird über dem offenen Feuer.

 

Um die Gruppe möglichst übersichtlich zu halten ist die Teilnehmerzahl begrenzt!

  

Das nächste "Wilde Mama und ihre Meute"-Wochenende

 

startet am:      07. Juli um 18:00 Uhr

endet am:        09. Juli um 12:00 Uhr

und

startet am:      08. September um 18:00 Uhr

endet am:        10. September um 12:00 Uhr

 

Preis

Wilde Mama + 1 Kind           175,00 €

 

jedes weitere Kind               30,00 €

 

In dieser Investition sind Unterkunft (bei eigenem Zelt) und Verpflegung, die Platzgebühr, das komplette Programm sowie die MwSt. bereits enthalten.

 

*Bitte denk an wetterfeste Kleidung und daran, dass es nur im äußersten Notfall die Möglichkeit einer Dusche gibt*

 

Eine Packliste erhaltet Ihr gemeinsam mit der Anmeldebestätigung. Deine Anmeldung ist verbindlich, sobald der Teilnehmerbetrag auf unserem Konto gebucht wurde. 

 

 Wir freuen uns auf Euch!!!