Teamplayer

Gemeinsam und mit vereinter Kraft geht so vieles leichter. Jeder von uns hat sein Spezial-Gebiet. Somit können wir aus dem Vollen schöpfen und Euch ein breites Wissen vermitteln.

Die Sterne vom Himmel können jedoch auch wir Euch nicht holen :-)

    PATRYCIA HARDE

 

  • Kinder- und Jugendcoach
  • Integrationscoach
  • Schulpotenzial-Trainerin
  • Wildnispädagogin
  • Kletterschein DAV
  • Erste-Hilfe-in Bildungs- und Betreuungseinrichtungen für Kinder

  

Gründerin und Geschäftsführerin von

"Let´s go-Coaching" & "Wild Thing-Camp"

 

Lebens- und Naturliebhaberin aus dem Herzen des Ruhrgebiets. Schon als Kind durch die Wälder Schwedens streifend, habe ich die tiefe Liebe zu diesem Land und zur Natur nie verloren. Gemeinsam mit den Kindern entdecken wird die Natur und den Lebensraum zahlreicher Wild- und Pflanzenarten. Des Weiteren bin ich als Coach/Trainerin tätig. Zu meinem Coaching-Angebot zählen unter anderem das SchulpotenzialtrainingNatur-Coaching, Kommunikations- und Teambildungstraining sowie das Training zur Lösung von Konflikten.

Wer sich darunter so gar kein Bild machen kann, der ruft mich am besten einfach an :-)!


 SEBASTIAN BUCHERT

  • zert. Wildnisführer
  • Wildnispädagoge
  • geprüfter Kletterer
  • Rettungsschwimmer &
  • Küchenmeister

 

 

Gründer und Geschäftsführer von "Die Abenteurer"

 

18 Jahre lang kochte Sebastian Buchert europaweit in verschiedenen Hotels und Restaurants und erwarb als Küchenmeister und Ausbilder Führungskompetenzen mit jungen und erwachsenen Menschen.

Nach der Ausbildung zum Wildnisführer und Wildnispädagogen verschreib er sich ganz und gar seiner Leidenschaft - Die Leidenschaft zur Natur und zu Abenteuerprojekten mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.